Nächster Termin

Am 24. Februar 2024 um 10:00 Uhr findet auf dieser Seite die Startnummernvergabe statt.

Achtung, alle Startnummern vergeben!

Am 17. März 2024 findet unser Frühjahrbasar statt. Hier der Flyer.

Wir freuen uns auf Dich! 

EC-Karten Zahlung

EC-Karten Zahlung ist leider nicht möglich! Die Erlöse werden den Verkäufern am gleichen Tag Bar ausgezahlt und bietet uns daher keine Möglichkeit die Bezahlung der Einkäufe per EC-Zahlung.

Spatenstich im Fliederweg – Spielplatzinitiative Rövershagen voller Erfolg!

Wir haben es geschafft!
Eroeffnung1

Dank der vielen Spenden wurde Anfang September 2016 der Spielplatz im Fliederweg wieder aufgebaut.
Durch den Spendenaufruf in unserer Gemeinde für den Wiederaufbau des Spielplatzes , sowie den Sponsorengeldern von „Karl`s Erlebnisdorf Rövershagen“, der „Concordia-Versicherung“ und dem „Kleiderbasar Rövershagen e. V." reichten die Mittel aus, um mit dem ersten Bauabschnitt zu beginnen.

Luemmelblatt

Es wurde eine Schaukelkombination mit Einzel- und Nestschaukel, ein „Lümmelblatt“ und eine „Federwippe“ rund um die alte Spielturmanlage montiert.
Wir danken allen Spendern, Sponsoren und der Gemeinde Rövershagen im Namen unserer Kinder für die großartige Unterstützung!

Eroeffnung2

Britta Rabe
Kleiderbasar Rövershagen e. V.