Wichtiger Hinweis!

Liebe Kleiderbasar-Freunde,

gern würden wir euch fragen, ob ihr die Corona-Krise gut überstanden habt. Aber leider ist sie noch nicht überstanden. Und aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Frühjahresbasar 2021 nicht durchzuführen.

Die Startnummern, die ihr für den Frühjahrsbasar 2020 ergattern konntet, behalten natürlich für den Herbstbasar 2021 ihre Gültigkeit.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, richtet diese bitte an unsere E-Mail-Adresse: kleiderbasar-roevershagen@web.de.

Wir hoffen, euch bald zu unserem Kinderkleiderbasar in Rövershagen wieder begrüßen zu können.
Bis dahin, bleibt gesund!

Euer Kleiderbasarteam

Mit dem Erlös aus dem Herbstbasar 2019 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

  • Hoodies für die Fussball A-Jugend des SV 47 Rövershagen e.V.
  • Rövershäger Dorffest 2020
  • Sitzkissen für Gemeindepädagogin Cornelia Oehmichen

Mit dem Erlös aus dem Frühjahrsbasar 2019 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

Mit dem Erlös aus dem Herbstbasar 2018 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

  • Hort & Kita Mönchhagen · Sachspenden
  • Bewegungsstall "ums Eck"
  • Grundschule Rövershagen zur Eröffnung des Anbaues
  • 20 Jahre Jubiläumsfeier

Mit dem Erlös aus dem Frühjahrsbasar 2018 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

Mit dem Erlös aus dem Herbstbasar 2017 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

  • Bolzplatz in Rövershagen

Mit dem Erlös aus dem Frühlingsbasar 2017 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

Mit dem Erlös aus dem Herbstbasar 2016 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

Mit dem Erlös aus dem Frühlingsbasar 2016 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

Mit dem Erlös aus dem Herbstbasar 2015 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt:

 

Zusätzlich haben wir 14 Flüchtlingskindern unserer Gemeinde einen guten Start ins Schulleben mit einem von uns gesponsorten Schulrucksack ermöglicht.

 

Mit dem Erlös aus dem Frühlingsbasar 2015 wurden folgende Einrichtungen und Aktionen unterstützt: