Wichtiger Hinweis!

Liebe Kleiderbasar-Freunde,

gern würden wir euch fragen, ob ihr die Corona-Krise gut überstanden habt. Aber leider ist sie noch (lange) nicht überstanden. Und aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Herbstbasar 2020 nicht durchzuführen, um kein unnötiges Risiko einzugehen. Auch die logistische Herausforderung, vor der wir bei jedem Kleiderbasar stehen, zwingt uns genau abzuwägen, ob der Aufwand sich lohnt. Da sich zu jeder Zeit die Situation wieder verschärfen kann, haben wir uns auch aus diesem Grund gegen das Risiko entschieden.

Die Startnummern, die ihr für den Frühjahrsbasar 2020 ergattern konntet, behalten natürlich für den Frühjahrsbasar 2021 ihre Gültigkeit.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, richtet diese bitte an unsere E-Mail-Adresse: kleiderbasar-roevershagen@web.de.

Wir hoffen, euch im Frühjahr zu unserem Kinderkleiderbasar in Rövershagen wieder begrüßen zu können.
Bis dahin, bleibt gesund!

Euer Kleiderbasarteam

Haben Sie Fragen, Anregungen, Kommentare

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oder bei
aquicon icon 18718

Zur Startnummernvergabe wird am jeweiligen Samstag ab 10:00 Uhr unsere Hotline-Nummer freigeschaltet. Diese wird kurzfristig auf Facebook vor dem Termin bekannt gegeben.